18.12.2012

'339


das Aussen wird ruhiger . nun .

Kommentare:

  1. oh! der Winter hat auch hier Einzug gehalten… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach . bei uns ist er schon wieder weg inzwischen . ;)

      Löschen
  2. Verspäteter Winteranfang. :-)
    Wunderschön ist dein so filigraner Rocaillestern.
    Hier wird das Aussen leider noch nicht ruhiger, ich fürchte es lärmt bis Heiligabend.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Katja,
      ja . ich liebe diese Sterne dieses Jahr . sie sind so wunderbar . einen Zauber verströmen sie .
      und ach . mir geht es auch so . so viel war in den letzten Wochen los . Zeit fehlte . jajaja .

      Löschen
  3. Liebe Simone,

    ich finde es auch immer wieder spannend wie unterschiedlich der Klang der Jahreszeiten ist. Der Winter ist stiller, auch ohne Schnee, auch in der Stadt,..

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nula, oh ja . ich liebe den Klang . von Frühling . Sommer . Herbst und Winter . liebe alle seine Melodien . in denen wir tanzen . tanzen . tanzen . :)

      Löschen
  4. Schöne Aufnahme. Abgesehen von dem schönen "Innen" sticht mir noch mehr das "Außen" ins Auge. So ein tolles Balkongeländer. Vielleicht eher ungewöhnlich, aber es begeistert mich sehr.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Forelle,
      das freut mich .... gehört doch das Geländer so sehr zu diesem Haus ....
      wie so manches andere hier ... es macht seinen Charme aus .... :)

      Löschen